Unterricht

Leider kann ich im Moment keine neuen Schüler annehmen!

Der Unterricht findet bei mir zuhause in der südlichen Burgau statt. Es gibt ausreichend Parkplätze in unserer Siedlung. Schüler, die mit dem Bus aus der Altstadt kommen, können am Landschaftsweg (Araltankstelle) aussteigen. Von dort sind es ca. 7 Minuten zu Fuss.

Preise

45 Minuten : 105 Euro pro Monat = 34 Euro pro Stunde

30 Minuten: 75 Euro pro Monat = 24 Euro pro Stunde

Das Honorar ist in 12 gleichen Monatsraten von September bis August zu entrichten.

Während der bayerischen Schulzeiten findet der Unterricht in 37 Unterrichtseinheiten statt.

***********

Einzelstunde Korrepetition: 55 Euro

Abgesagte Stunden

Unterricht, der auf Veranlassung des Schülers abgesagt wird, entfällt ersatzlos (siehe auch Musikschule Ebersberg oder Musikschule Rosenheim).

Bei längerer Krankheit des Schülers werden die Stunden zurückerstattet.

Falls ich einmal Stunden absagen sollte, werden sie nachgeholt oder zurückerstattet.

Schulschliessungen

Sollten die Schulen wegen Unwetter oder Krankheiten schliessen, findet der Unterricht zur üblichen Zeit online statt.

Termine

Mo, 27. März 2023, 19 Uhr: „Mit Jane Austen am Klavier“, Korbinian – Aigner – Gymnasium Erding, Aula

Fr., 31.März 2023, 10 Uhr: ebenfalls

Sonntag, 16. Juli 2023: Kinderkonzert im Rahmen des Wasserburger Klaviersommers, Rathaussaal Wasserburg

Über mich

Nach dem Abitur in Augsburg ermöglichte mir ein Rotary-Stipendium ein einjähriges Klavierstudium in den USA. Anschließend studierte ich an der Hochschule für Musik Würzburg bei Prof. Arne Torger und schloß dieses Studium mit dem künstlerischen und pädagogischen Diplom ab. Darauf folgte ein zweijähriges Aufbaustudium bei Prof. Silke-Thora Matthies.

Ich unterrichte sehr gern am musischen Zweig des Korbinian-Aigner-Gymnasiums in Erding, an dem ich seit seiner Gründung 2004 angestellt bin. Trotzdem bin ich neugierig darauf, die Wasserburger Klaviertalente zu entdecken!

 

Wie meine Schüler mich sehen: